Freitag, 8. Juli 2011

Ein kleines Schaf namen´s Mama Mia...

Dieses Schaf habe ich als Auftrag gehäkelt. Die Auftraggeberin war im Internet über ein gehäkeltes Schaf gestolpert und fragte bei mir an, ob ich ihr eins nachhäkeln könnte. Ich muss gestehen, es war ziemlich zeitaufwendig. Die weiße Wolle war ein Drittel so dünn, wie meine normale Wolle und kostete mich das dreifache der normalen Häkelzeit. Ich muss ehrlich gestehen, dass ich sehr stolz auf das Ergebnis bin. Und auch, wenn es mich viel Nerven gekostet hat, hat es mir ne Menge Spaß gemacht =) Achso, ich habe das Schaf freihand gehäkelt, also nach keiner Anleitung. Ich habe mir Bilder angeschaut und einfach drauflos gehäkelt. Und zu dem unten gezeigten Ergebnis kam es dann im nachhinein. Liebe grüße




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen