Freitag, 8. Juli 2011

Meine Anfänge ;-)

Hallo, ich habe nun endlich mal die Zeit gefunden, um meinen ersten Eintrag zu posten. Wie ihr in über mich schon lesen konntet, häkel ich schon seit etwas mehr als einem Jahr. Angefangen habe ich durch meine beste Freundin, die viel Geduld aufbringen musste, da ich mich nicht grade gut angestellt habe =)
Doch schon bald ging es mir einfach von der Hand. Oftmals haben wir uns zusammen Amigurumi´s ausgesucht, die wir zusammen gehäkelt haben. Die Ergebnisse waren stehts unterschiedlich, aber total entzückend =)
Am liebsten häkel ich Dinge, die schnell gehen und die sich gut als Kleinigkeit verschenken lassen. Dabei kann ich immer gut entspannen, ohne irgendwelchen Druck fertig zu werden. Dennoch häkel ich auch Aufträge, die mir vorgegeben werden. Das ist immer wieder eine Herausforderung für mich, die ich von Zeit zu Zeit sehr begrüße. Ich stecke immer viel Herzblut in die Aufträge rein, denn auch ich wachse an den Aufgaben und es macht eine menge Spaß.

Ich hoffe, ihr habt genauso Spaß am Lesen und anschauen wie ich. Bei Fragen dürft ihr euch gerne an mich wenden. Liebe grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen